Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit ...

Anton Müsing - Unternehmensphilosophie

Wir fühlen uns der Tradition des seit 1930 im Familienbesitz befindlichen Unternehmens verpflichtet.

Unternehmerisches Denken und Entscheidungsfreude haben MÜSING zu dem gemacht, was es  ist. Dementsprechend soll unsere Darstellung des Unternehmens in der Öffentlichkeit maßvoll, offen und kompetent sein.

Wir streben Marktfunktionen an, die uns gegenüber den Wettbewerbern unverwechselbar und für unsere Auftraggeber schwer ersetzbar machen.

Probleme unserer Auftraggeber betrachten wir als Herausforderung, um Systemlösungen zu entwickeln und zu verwirklichen.

Den Anforderungen des Marktes wollen wir durch stetige Innovation und Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen entsprechen.

Kurze Informations- und Entscheidungswege bilden die Voraussetzung für die Anpassung an sich verändernde Marktverhältnisse und für die Offenheit gegenüber neuen Ideen.